Samstag, 19. November 2011

ein award, wow!

penelope und ariadne vom wunderbaren blog http://belletri-stick.blogspot.com 
haben meinem blog den versatile-blogger-award verliehen. 
ich fühle mich sehr geehrt und danke sehr!


da ich es nicht besser formulieren könnte, zitiere ich ein zitat vom 
belltri-stick-salon, diesen award betreffend:

"Bei dieser bezaubernden und erfreulichen Art eines „Schneeballsystems“ ist es nun gute Sitte, sieben Dinge über sich zu erzählen, 15 weitere Blogs mit dem Award zu beglücken und sie dann auch darüber zu informieren. Zwar muten die Regeln etwas kettenbriefmäßig an, doch immerhin wird einem kein Übel angedroht, falls man sie nicht befolgt. Man darf sich vermutlich auch einfach nur über den Award freuen. Ich versuche aber dennoch, die Regeln zu befolgen."


7 dinge über mich:

* ich lebe in berlin
* ich lese gerne städte-krimis
* ich mag himbeeren auf kuchen und heiß zum eis
* ich liebe die kruste vom schweinebraten und krautsalat
* ich brauche gelegentlich lange ostseestrandspaziergänge, am liebsten im frühling und im herbst
* ich bevorzuge weißwein vor rotwein
* einer meiner lieblingsfilme ist "in the mood for love" von wong kar wai


da ich mich in der "blogger-szene" nicht so gut auskenne, 
werde ich zunächst nur 7 weitere blogs mit dem award beehren:


http://skizzenblockg.blogspot.com/


http://biancaschaalburg.blogspot.com


http://withtheflowdotcom.wordpress.com/


http://ministateofmind.wordpress.com/


http://h0mesick.blogspot.com/


http://fraeuleintext.blogspot.com/p/fur-kuchenpicker-kekskrumler-und.html


http://kunstlehrerin.wordpress.com

herzlichen glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. liebe sabine, ja: ich freue mich! danke dir :) mit dem danke lasse ich dir allerdings auch da, was ich immer da lasse, wenn ich mit einem glückspreis bedacht werde. nämlich, dass ich ihn nicht weiterreichen werde. ich hoffe auf dein verständnis - und wünsche dir weiterhin viel spaß in der netzwelt. herzlgr., frl.

    AntwortenLöschen