Montag, 20. August 2012

spieglein, spieglein in der hand...





... gibt´s jetzt auch im schönsten 
(und besten) kosmetiksalon, den ich kenne:
bei der pankgräfin: 


 


pankgräfin, sabine mauter, kosmetikerin
 pankgrafenstr. 7 in 13187 berlin
tel.: 030 - 49500052



und natürlich am samstag auf dem florakiezfest:  25.8.2012 ab 12 uhr,
http://www.kiez-florastrasse.de/Teilnehmer-2012.1003.0.html
mein stand "binewin & co": vor der florastraße 76!
(gegenüber vom cafe schönhausen)



kleine und große buttons

taschenspiegel, 50 mm
(mit einem kleinen powermagnet auch als button tragbar!)


jedes stück ist ein unikat, da mit echten gepressten blüten gearbeitet!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine supertolle Idee mit den Blütentaschenspiegeln, ich bin restlos begeistert!
    Ich wünsche dir noch viiieler solcher kreativen Ideen :)
    ...und morgen stöbere ich erst einmal in deinem Shop...bis denne ♥
    Liebe Grüße,
    Susa

    AntwortenLöschen