Sonntag, 14. Juli 2013

die welt steckt voller lächeln

juchhu! 
gestern kamen die belegexemplare:


im buch "dinge mit gesicht - die welt steckt voller lächeln" 
von konrad lischka
sind zwei meiner fotos veröffentlicht:

(fotografiert auf der pfaueninsel in berlin)

(das ist die box, die joe hatchiban
jeden sonntag in den mauerpark schafft, zum karaoke!)

erschienen im 
hoffmann & campe verlag, 
reihe cadeau,
hier die ISBN-nr. und der preis:



mehr meiner "gesichter-fotos" 
findet ihr übrigens auf diesem blog unter dem label  faces in things,

ALLE meine bilder dieser serie auf meinem flickr-fotostream
den ich nur für diese gesichter-fotos eingerichtet habe, 

da ich sie dort sehr einfach mit konrad lischkas gruppe dingemitgesicht teilen kann, 

der ausgewählte dann auf seinem blog www.dingemitgesicht.de 

oder auch auf facebook unter dingemitgesicht zeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen